vertrauen steigern durch

IMAGEFILM

warum ein

IMAGEFILM?

Vertrauen

In einem Imagefilm kannst du das Vertrauen fördern. Das hat Auswirkungen auf deine Leads.

Klarheit

Überzeuge Interessierte und zeige dein «WHY». Kommuniziere deine Werte klar und authentisch.

Awareness

Dein Imagefilm erreicht mit der richtigen Bewerbung viele neue Menschen deiner Zielgruppe.

GefĂŒhle

Im Vergleich zu einem Spot hast du mehr Zeit, um die GefĂŒhle deiner Zielgruppe abzuholen.

Interessenten kaufen nur,

wenn sie vertrauen

Der Vertrauensprozess kann ziemlich anstrengend sein. Oft benötigt es mehrere Schritte und Kontaktpunkte bis die Kund*innen bereit zum Kauf sind. Aber das weisst du alles schon lÀngst. Die Frage ist mehr, wie gewinnst du effektiv und rasch zusÀtzliches Vertrauen? Indem du dich in einem Imagefilm zeigst. Aber authentisch, also vom Bizeps bis zur Achillessehne.

deshalb brauchst

du einen imagefilm

Imagefilme sind doch altbacken! Es kommt darauf an. Gerade dann nicht, wenn es nicht ein 0815 poliertes PrĂ€sentationsfilmli ist. Wenn du genĂŒgend Mut hast die Zuschauer*innen zu ĂŒberraschen, dann funktioniert ein Imagefilm besser denn je. Eine Brise Humor und ein authentischer Einblick in deine IdentitĂ€t macht’s aus.

erhöhung der

Kaufbereitschaft

Die meisten Interessent*innen werden durch Google, Social Media oder bestehende Kund*innen auf dich aufmerksam. Falls dich ein*e bestehende*r Kund*in empfohlen hat, hast du bei Interessent*innen schon ein höheres Vertrauen. Da sehr wahrscheinlich der meiste Traffic aber auf deine Webseite durch Google und Social Media kommt, werden dir die Interessent*innen noch nicht vertrauen. Dies kannst du mit einem Imagefilm von der einen auf die andere Minute Àndern.

Interaktive Videos

als Verkaufsförderung

Möchtest du deine Interessenten individuell von deinen Angeboten oder Dienstleistungen ĂŒberzeugen? Dann könnte ein interaktives Video fĂŒr dich genau das richtige sein.

«Mit creasquare haben wir fĂŒr die LOEB AG einen tollen Imagefilm umgesetzt. Es hat viel Spass gemacht mit den Jungs. Die Umsetzung war stets höchst professionell und nach unseren Vorstellungen. Marc und Nicolas sind im Umgang sehr unkompliziert und kompetent. Das Ergebnis hat ĂŒberzeugt!»
Sven Oesch
Head of Marketing, LOEB AG

Performance fĂŒr

deinen Imagefilm

Wir kochen nicht kompliziert und brauchen nur drei Zutaten. Die Story fĂŒr die Botschaft, der Content fĂŒr dessen Verpackung in ein digitales Medium und Reach, damit die Botschaft am Ziel ankommt.

Story

GeschichteN erzÀhlen

Was ist das Ziel? Employer, Leads, Trust, Awarness sind nur einige Möglichkeiten fĂŒr digitales Marketing. Mit einer Analyse wird klar, welches der beste Weg zum Ziel ist. Die Konzeption beinhaltet auch das Story- und Brandtelling. Also deine Kernbotschaft. Unser Anspruch: dein Publikum ist begeistert. 

Content

Emotionen wecken

Deine Botschaft zielgruppengerecht verpacken ist hier die Kernaufgabe. Bewegtbild-Formate gibt es viele, aber nicht alle eignen sich immer gleich gut. Ob von Image, Ads ĂŒber Live bis VR, alle haben ihre spezifischen Einsatzgebiete. Hauptsache die Botschaft kommt an.

Reach

gesehen werden

Die Welt von digitalem und online Marketing bietet fĂŒr jedes BedĂŒrfnis einen individuellen Weg. Die Hauptaufgaben sind zum einen Traffic via Google oder Social Media generieren und zu den wirkungsvollen Inhalten fĂŒhren. Zum anderen Daten/Kontakte mit Analysentools und Landingpages sammeln, auswerten und konvertieren. Immer mit dem Fokus auf hoher EffektivitĂ€t.

Die Vielseitigen

Einsatzgebiete

Social Media

Klare Zielgruppen Diversifikation, gute Analyse Tools und vielseitige User-Daten. Das sind gute Voraussetzungen fĂŒr erfolgreiche Kampagnen.

YouTube

Die Videoplattform schlechthin. Nicht nur fĂŒr Werbe Ads sondern auch fĂŒr einen eigenen Contentkanal interessant. PrĂ€zise Themenplatzierung und Analyse möglich.

TV

Wer schaut noch TV? Sagt dir Fischers Bettwaren was? Je nach Absicht und Zielgruppe trotz eingeschrÀnkter Analyse Tools eine ergÀnzende Möglichkeit.

Landingpage

Ideal kombinierbar mit digitalen Kampagnen. Dank genauen Analyse Tools und diversen CtA Möglichkeiten oft unverzichtbar.

POS

Direkt am POS auf Angebote werben oder die Wartezeit versĂŒssen. Auch einsetzbar als virtuelle Assistenz, wenn der Schalter nicht besetzt ist und fĂŒr vieles mehr.

DOOH

In Tram, Bus, Bahnhöfen oder direkt in der Stadt mit Videos werben. Besonders fĂŒr regionale Angebote eine praktische ErgĂ€nzung.

«Ein grosses Dankeschön an die creasquare GmbH fĂŒr die tolle Zusammenarbeit. Das Video fĂŒr den Berner Wortwechsel hat unsere Erwartung mehr als erfĂŒllt.»
Stephanie Zahno
Markom Managerin bei Genossenschaft Migros Aare

FĂŒr das beste Ergebnis planen wir

die nÀchsten Schritte

1. Deine Vision

Dein Ziel liegt uns am Herzen. Mit dem kleinen Formular kannst du uns ĂŒber deine Idee oder dein Vorhaben informieren.

2. Kennenlernen

In einem unverbindlichen GesprÀch erfÀhrst du bereits wertvolle AnsÀtze zum Erreichen deines Ziels. 

3. Workshop

Nun krempeln wir die Ärmel hoch. Jetzt wird analysiert und eruiert wie der Plan zu deinem Ziel aussieht. 

4. Story kreieren

Auf die Customer Journey deiner Zielgruppe abgestimmt erarbeiten wir die passende Story. 

5. content erstellen

Wirke authentisch und vertrauensvoll. Unsere Produktion erstellt passende Inhalte wie Videos oder andere Inhaltsformate. 

6. Kampagne rocken

Die Reise deiner Interessent*innen ist bekannt, der Content sitzt. Jetzt muss die Botschaft ĂŒber die digitalen KanĂ€le gesehen werden.

Mit wem möchtest du

einen Termin?

Marc Deriaz

Sales
Kampagne
Digital Marketing

Nicolas Jossi

Live-Video
Motion Design
Videoproduktion