vertrauen steigern durch
IMAGEFILM
warum ein
IMAGEFILM?
Vertrauen
In einem Imagefilm kannst du das Vertrauen fördern. Das hat Auswirkungen auf deine Leads.
Klarheit
Überzeuge Interessierte und zeige dein «WHY». Kommuniziere deine Werte klar und authentisch.
Awareness
Dein Imagefilm erreicht mit der richtigen Bewerbung viele neue Menschen deiner Zielgruppe.
Gefühle
Im Vergleich zu einem Spot hast du mehr Zeit, um die Gefühle deiner Zielgruppe abzuholen.
Interessenten kaufen nur,
wenn sie vertrauen
Der Vertrauensprozess kann ziemlich anstrengend sein. Oft benötigt es mehrere Schritte und Kontaktpunkte bis die Kund*innen bereit zum Kauf sind. Aber das weisst du alles schon längst. Die Frage ist mehr, wie gewinnst du effektiv und rasch zusätzliches Vertrauen? Indem du dich in einem Imagefilm zeigst. Aber authentisch, also vom Bizeps bis zur Achillessehne.



deshalb brauchst
du einen imagefilm
Imagefilme sind doch altbacken! Es kommt darauf an. Gerade dann nicht, wenn es nicht ein 0815 poliertes Präsentationsfilmli ist. Wenn du genügend Mut hast die Zuschauer*innen zu überraschen, dann funktioniert ein Imagefilm besser denn je. Eine Brise Humor und ein authentischer Einblick in deine Identität macht’s aus.
erhöhung der
Kaufbereitschaft
Die meisten Interessent*innen werden durch Google, Social Media oder bestehende Kund*innen auf dich aufmerksam. Falls dich ein*e bestehende*r Kund*in empfohlen hat, hast du bei Interessent*innen schon ein höheres Vertrauen. Da sehr wahrscheinlich der meiste Traffic aber auf deine Webseite durch Google und Social Media kommt, werden dir die Interessent*innen noch nicht vertrauen. Dies kannst du mit einem Imagefilm von der einen auf die andere Minute ändern.



Interaktive Videos
als Verkaufsförderung
Möchtest du deine Interessenten individuell von deinen Angeboten oder Dienstleistungen überzeugen? Dann könnte ein interaktives Video für dich genau das richtige sein.



























Performance für
deinen Imagefilm
Wir kochen nicht kompliziert und brauchen nur drei Zutaten. Die Story für die Botschaft, der Content für dessen Verpackung in ein digitales Medium und Reach, damit die Botschaft am Ziel ankommt.



Story
GeschichteN erzählen
Was ist das Ziel? Employer, Leads, Trust, Awarness sind nur einige Möglichkeiten für digitales Marketing. Mit einer Analyse wird klar, welches der beste Weg zum Ziel ist. Die Konzeption beinhaltet auch das Story- und Brandtelling. Also deine Kernbotschaft. Unser Anspruch: dein Publikum ist begeistert.
Content
Emotionen wecken
Deine Botschaft zielgruppengerecht verpacken ist hier die Kernaufgabe. Bewegtbild-Formate gibt es viele, aber nicht alle eignen sich immer gleich gut. Ob von Image, Ads über Live bis VR, alle haben ihre spezifischen Einsatzgebiete. Hauptsache die Botschaft kommt an.






Reach
gesehen werden
Die Welt von digitalem und online Marketing bietet für jedes Bedürfnis einen individuellen Weg. Die Hauptaufgaben sind zum einen Traffic via Google oder Social Media generieren und zu den wirkungsvollen Inhalten führen. Zum anderen Daten/Kontakte mit Analysentools und Landingpages sammeln, auswerten und konvertieren. Immer mit dem Fokus auf hoher Effektivität.
Die Vielseitigen
Einsatzgebiete
Social Media
Klare Zielgruppen Diversifikation, gute Analyse Tools und vielseitige User-Daten. Das sind gute Voraussetzungen für erfolgreiche Kampagnen.
YouTube
Die Videoplattform schlechthin. Nicht nur für Werbe Ads sondern auch für einen eigenen Contentkanal interessant. Präzise Themenplatzierung und Analyse möglich.
TV
Wer schaut noch TV? Sagt dir Fischers Bettwaren was? Je nach Absicht und Zielgruppe trotz eingeschränkter Analyse Tools eine ergänzende Möglichkeit.
Landingpage
Ideal kombinierbar mit digitalen Kampagnen. Dank genauen Analyse Tools und diversen CtA Möglichkeiten oft unverzichtbar.
POS
Direkt am POS auf Angebote werben oder die Wartezeit versüssen. Auch einsetzbar als virtuelle Assistenz, wenn der Schalter nicht besetzt ist und für vieles mehr.
DOOH
In Tram, Bus, Bahnhöfen oder direkt in der Stadt mit Videos werben. Besonders für regionale Angebote eine praktische Ergänzung.



Für das beste Ergebnis planen wir
die nächsten Schritte



1. Deine Vision
Dein Ziel liegt uns am Herzen. Mit dem kleinen Formular kannst du uns über deine Idee oder dein Vorhaben informieren.



2. Kennenlernen
In einem unverbindlichen Gespräch erfährst du bereits wertvolle Ansätze zum Erreichen deines Ziels.



3. Workshop
Nun krempeln wir die Ärmel hoch. Jetzt wird analysiert und eruiert wie der Plan zu deinem Ziel aussieht.



4. Story kreieren
Auf die Customer Journey deiner Zielgruppe abgestimmt erarbeiten wir die passende Story.



5. content erstellen
Wirke authentisch und vertrauensvoll. Unsere Produktion erstellt passende Inhalte wie Videos oder andere Inhaltsformate.



6. Kampagne rocken
Die Reise deiner Interessent*innen ist bekannt, der Content sitzt. Jetzt muss die Botschaft über die digitalen Kanäle gesehen werden.