vertrauen steigern durch

IMAGEFILM

warum ein

IMAGEFILM?

Vertrauen

In einem Imagefilm kannst du das Vertrauen fördern. Das hat Auswirkungen auf deine Leads.

Klarheit

Überzeuge Interessierte und zeige dein «WHY». Kommuniziere deine Werte klar und authentisch.

Awareness

Dein Imagefilm erreicht mit der richtigen Bewerbung viele neue Menschen deiner Zielgruppe.

Gefühle

Im Vergleich zu einem Spot hast du mehr Zeit, um die Gefühle deiner Zielgruppe abzuholen.

Interessenten kaufen nur,

wenn sie vertrauen

Der Vertrauensprozess kann ziemlich anstrengend sein. Oft benötigt es mehrere Schritte und Kontaktpunkte bis die Kund*innen bereit zum Kauf sind. Aber das weisst du alles schon längst. Die Frage ist mehr, wie gewinnst du effektiv und rasch zusätzliches Vertrauen? Indem du dich in einem Imagefilm zeigst. Aber authentisch, also vom Bizeps bis zur Achillessehne.

deshalb brauchst

du einen imagefilm

Imagefilme sind doch altbacken! Es kommt darauf an. Gerade dann nicht, wenn es nicht ein 0815 poliertes Präsentationsfilmli ist. Wenn du genügend Mut hast die Zuschauer*innen zu überraschen, dann funktioniert ein Imagefilm besser denn je. Eine Brise Humor und ein authentischer Einblick in deine Identität macht’s aus.

erhöhung der

Kaufbereitschaft

Die meisten Interessent*innen werden durch Google, Social Media oder bestehende Kund*innen auf dich aufmerksam. Falls dich ein*e bestehende*r Kund*in empfohlen hat, hast du bei Interessent*innen schon ein höheres Vertrauen. Da sehr wahrscheinlich der meiste Traffic aber auf deine Webseite durch Google und Social Media kommt, werden dir die Interessent*innen noch nicht vertrauen. Dies kannst du mit einem Imagefilm von der einen auf die andere Minute ändern.

Interaktive Videos

als Verkaufsförderung

Möchtest du deine Interessenten individuell von deinen Angeboten oder Dienstleistungen überzeugen? Dann könnte ein interaktives Video für dich genau das richtige sein.

«Mit creasquare haben wir für die LOEB AG einen tollen Imagefilm umgesetzt. Es hat viel Spass gemacht mit den Jungs. Die Umsetzung war stets höchst professionell und nach unseren Vorstellungen. Marc und Nicolas sind im Umgang sehr unkompliziert und kompetent. Das Ergebnis hat überzeugt!»
Sven Oesch
Head of Marketing, LOEB AG

Performance für

deinen Imagefilm

Wir kochen nicht kompliziert und brauchen nur drei Zutaten. Die Story für die Botschaft, der Content für dessen Verpackung in ein digitales Medium und Reach, damit die Botschaft am Ziel ankommt.

Story

GeschichteN erzählen

Was ist das Ziel? Employer, Leads, Trust, Awarness sind nur einige Möglichkeiten für digitales Marketing. Mit einer Analyse wird klar, welches der beste Weg zum Ziel ist. Die Konzeption beinhaltet auch das Story- und Brandtelling. Also deine Kernbotschaft. Unser Anspruch: dein Publikum ist begeistert. 

Content

Emotionen wecken

Deine Botschaft zielgruppengerecht verpacken ist hier die Kernaufgabe. Bewegtbild-Formate gibt es viele, aber nicht alle eignen sich immer gleich gut. Ob von Image, Ads über Live bis VR, alle haben ihre spezifischen Einsatzgebiete. Hauptsache die Botschaft kommt an.

Reach

gesehen werden

Die Welt von digitalem und online Marketing bietet für jedes Bedürfnis einen individuellen Weg. Die Hauptaufgaben sind zum einen Traffic via Google oder Social Media generieren und zu den wirkungsvollen Inhalten führen. Zum anderen Daten/Kontakte mit Analysentools und Landingpages sammeln, auswerten und konvertieren. Immer mit dem Fokus auf hoher Effektivität.

Die Vielseitigen

Einsatzgebiete

Social Media

Klare Zielgruppen Diversifikation, gute Analyse Tools und vielseitige User-Daten. Das sind gute Voraussetzungen für erfolgreiche Kampagnen.

YouTube

Die Videoplattform schlechthin. Nicht nur für Werbe Ads sondern auch für einen eigenen Contentkanal interessant. Präzise Themenplatzierung und Analyse möglich.

TV

Wer schaut noch TV? Sagt dir Fischers Bettwaren was? Je nach Absicht und Zielgruppe trotz eingeschränkter Analyse Tools eine ergänzende Möglichkeit.

Landingpage

Ideal kombinierbar mit digitalen Kampagnen. Dank genauen Analyse Tools und diversen CtA Möglichkeiten oft unverzichtbar.

POS

Direkt am POS auf Angebote werben oder die Wartezeit versüssen. Auch einsetzbar als virtuelle Assistenz, wenn der Schalter nicht besetzt ist und für vieles mehr.

DOOH

In Tram, Bus, Bahnhöfen oder direkt in der Stadt mit Videos werben. Besonders für regionale Angebote eine praktische Ergänzung.

«Ein grosses Dankeschön an die creasquare GmbH für die tolle Zusammenarbeit. Das Video für den Berner Wortwechsel hat unsere Erwartung mehr als erfüllt.»
Stephanie Zahno
Markom Managerin bei Genossenschaft Migros Aare

Für das beste Ergebnis planen wir

die nächsten Schritte

1. Deine Vision

Dein Ziel liegt uns am Herzen. Mit dem kleinen Formular kannst du uns über deine Idee oder dein Vorhaben informieren.

2. Kennenlernen

In einem unverbindlichen Gespräch erfährst du bereits wertvolle Ansätze zum Erreichen deines Ziels. 

3. Workshop

Nun krempeln wir die Ärmel hoch. Jetzt wird analysiert und eruiert wie der Plan zu deinem Ziel aussieht. 

4. Story kreieren

Auf die Customer Journey deiner Zielgruppe abgestimmt erarbeiten wir die passende Story. 

5. content erstellen

Wirke authentisch und vertrauensvoll. Unsere Produktion erstellt passende Inhalte wie Videos oder andere Inhaltsformate. 

6. Kampagne rocken

Die Reise deiner Interessent*innen ist bekannt, der Content sitzt. Jetzt muss die Botschaft über die digitalen Kanäle gesehen werden.

Nicolas jossi, Project Manager

Rocken wir deinen Imagefilm

Nicolas jossi, Project Manager

Rocken wir deinen Imagefilm

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Marc Deriaz

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Digital Marketing

Nicolas Jossi

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