68%
der Marketingfachleute geben an, dass bezahlte Werbung für ihre gesamte Marketingstrategie «sehr wichtig» oder «extrem wichtig» ist.
Quelle: Hubspot
Genau die richtige strategie für dein
Online Marketing
Social Media
Klare Zielgruppen Diversifikation, gute Analyse Tools und vielseitige User-Daten. Das sind gute Voraussetzungen für erfolgreiche Kampagnen.
Google Ad's
Ideal, um Menschen abzuholen, die bereits Interesse bekundet haben. Führe diese gezielt auf deine Webseite, wo du mit gutem Content überzeugen kannst.
Inbound marketing
Mache potenzielle Kund*innen mit relevanten Inhalten auf dich aufmerksam und biete einen Mehrwert – über die Website, Social Media und weiteren Kanäle.
Web- & Landingpage
Ideal kombinierbar mit digitalen Kampagnen. Dank genauen Analyse-Tools und diversen CtA Möglichkeiten oft unverzichtbar.
e-Commerce
Optimiere die User-Experience in deinem Onlineshop und kombiniere dein E-Commerce mit digitalem Marketing als Umsatzsbooster.
Media planning
Wo wird welches Ad und welcher Content zu welchem Zeitpunkt sichtbar? Eine Kampagne muss für die grosse Wirkung gut vorbereitet sein.
























Der weg zum ziel startet bei der
customer journey.



Customer Centricity
die perspektive machts aus.
Nicht dein Produkt ist im Mittelpunkt. Die Ego-Brille abgesetzt und den Blickwechsel aus der Kundenperspektive.
Nur mit der Philosophie aus einem kundenorientierten Ansatz lässt sich auch eine funktionierende Multichannel-Strategie fahren.
mit fakten arbeiten.
Data Driven
Nicht die Quantität sondern die Qualität steht im Fokus. Dazu werden Daten entlang der Customer Journey bestmöglich gesammelt, analysiert und zugänglich gemacht. Und zwar im ganzheitlichen Ansatz, also nicht kanalabhängig. So effizient war Marketing noch nie.
mach dich
sichtbar!
Bedürfnisse decken mit
Google Search
Durch Werbung auf Google kannst du deine Zielgruppe, welche nach Begriffen in deiner Branche suchen, leicht erreichen. So gelangst du rasch zu mehr Sichtbarkeit und gewinnst neue Interessenten und Kunden für dein Angebot.



direkt bei deiner zielgruppe
Social Media
Mit Social Media kannst du treffsicher deine Zielgruppe durch Paid Advertising erreichen. Konvertiert in Fans, kannst du diese anschliessend mit Content Marketing versorgen, damit das Vertrauen gesteigert werden kann oder bestehende Kunden einen Einblick in das Unternehmen erhalten. Weiter kann sogar Customer Service über die Plattformen angeboten werden.
Brand Awareness steigern
YouTube, Display und shopping
Neben Suchkampagnen kannst du auch bei YouTube, anderen Webseiten oder Google Shopping sichtbar sein, um die Brand Awareness zu steigern oder den Umsatz von deinem Online Shop zu erhöhen.
Generiere nachhaltige
Leads.



Hey! Ich bin
Robbie – Dein 24/7 sales
Wenn deine Zielgruppe bei dir noch nicht kauft, liegt dies oft daran, dass sie dir noch nicht vertraut. Sie hatte noch zu wenig Kundenerfahrung und Touchpoints mit deinem Angebot. Los, ändern wir das!
SPare Zeit & Geld
Mit inbound marketing
Durch Inbound Marketing gewinnen wir neue Leads für dein Angebot, qualifizieren diese und konvertieren sie zu einem neuen Kunden von dir. Auch nach der Konvertierung zum Kunden geht die Reise weiter.
Let's Landing on a Page












Web- & Landingpages
Menschen springen tendenziell immer schneller von einer Webseite ab. Besonders, wenn der erste Eindruck nicht überzeugt. Deshalb sollte deine Landingpage oder dein Online-Shop auf deiner Webseite so benutzerfreundlich und Conversions optimiert wie möglich sein, damit du neue Leads oder neue Kunden für deine Firma generieren kannst.



Make
Emotions
Emotionen sind sehr relevant, aber nicht alleinstehend. Auch die rationalen Elemente dürfen nicht vergessen gehen. Eine erfolgreiche Landingpage oder Webseite basiert auf einem klaren Raster und die Inhalte müssen auf dein Ziel und deine Zielgruppe abgestimmt sein.
Verkaufe über e-Commerce
100% Steigerung
Der Umsatz im Schweizer Online- und Versandhandel hat sich in den Jahren 2014 bis 2020 verdoppelt. Auch wegen der Pandemie ab dem Jahr 2020 gab es einen zusätzlichen Schub der E-Commerce Stores.















Schneller & Skalierbarer
Durch einen optimierten Onlineshop kannst du deinen Umsatz steigern und die Marketingkosten senken. Durch diverses Testing, Optimierungen und Marketing Automation kann dein Online Shop skaliert werden.



Bist du bereit
für grösseres?
Für das beste Ergebnis planen wir
die nächsten Schritte



1. Deine Vision
Dein Ziel liegt uns am Herzen. Mit dem kleinen Formular kannst du uns über deine Idee oder dein Vorhaben informieren.



2. Kennenlernen
In einem unverbindlichen Gespräch erfährst du bereits wertvolle Ansätze zum Erreichen deines Ziels.



3. Workshop
Nun krempeln wir die Ärmel hoch. Jetzt wird analysiert und eruiert, wie der Plan zu deinem Ziel aussieht.



4. Story kreieren
Auf die Customer Journey deiner Zielgruppe abgestimmt erarbeiten wir die passende Story.



5. content erstellen
Wirke authentisch und vertrauensvoll. Unsere Produktion erstellt passende Inhalte wie Videos oder andere Inhaltsformate.



6. Kampagne rocken
Die Reise deiner Interessenten ist bekannt, der Content sitzt. Jetzt muss die Botschaft über die digitalen Kanäle gesehen werden.