68%

der Marketingfachleute geben an, dass bezahlte Werbung für ihre gesamte Marketingstrategie «sehr wichtig» oder «extrem wichtig» ist.

Quelle: Hubspot

Genau die richtige strategie für dein

Online Marketing

Social Media

Klare Zielgruppen Diversifikation, gute Analyse Tools und vielseitige User-Daten. Das sind gute Voraussetzungen für erfolgreiche Kampagnen.

Google Ad's

Ideal, um Menschen abzuholen, die bereits Interesse bekundet haben. Führe diese gezielt auf deine Webseite, wo du mit gutem Content überzeugen kannst.

Inbound marketing

Mache potenzielle Kund*innen mit relevanten Inhalten auf dich aufmerksam und biete einen Mehrwert – über die Website, Social Media und weiteren Kanäle.

Web- & Landingpage

Ideal kombinierbar mit digitalen Kampagnen. Dank genauen Analyse-Tools und diversen CtA Möglichkeiten oft unverzichtbar.

e-Commerce

Optimiere die User-Experience in deinem Onlineshop und kombiniere dein E-Commerce mit digitalem Marketing als Umsatzsbooster.

Media planning

Wo wird welches Ad und welcher Content zu welchem Zeitpunkt sichtbar? Eine Kampagne muss für die grosse Wirkung gut vorbereitet sein.

Der weg zum ziel startet bei der

customer journey.

Customer Centricity

die perspektive machts aus.

Nicht dein Produkt ist im Mittelpunkt. Die Ego-Brille abgesetzt und den Blickwechsel aus der Kundenperspektive. 

Nur mit der Philosophie aus einem kundenorientierten Ansatz lässt sich auch eine funktionierende Multichannel-Strategie fahren.

mit fakten arbeiten.

Data Driven

Nicht die Quantität sondern die Qualität steht im Fokus. Dazu werden Daten entlang der Customer Journey bestmöglich gesammelt, analysiert und zugänglich gemacht. Und zwar im ganzheitlichen Ansatz, also nicht kanalabhängig. So effizient war Marketing noch nie. 

mach dich

sichtbar!

Bedürfnisse decken mit

Google Search

Durch Werbung auf Google kannst du deine Zielgruppe, welche nach Begriffen in deiner Branche suchen, leicht erreichen. So gelangst du rasch zu mehr Sichtbarkeit und gewinnst neue Interessenten und Kunden für dein Angebot.

direkt bei deiner zielgruppe

Social Media

Mit Social Media kannst du treffsicher deine Zielgruppe durch Paid Advertising erreichen. Konvertiert in Fans, kannst du diese anschliessend mit Content Marketing versorgen, damit das Vertrauen gesteigert werden kann oder bestehende Kunden einen Einblick in das Unternehmen erhalten. Weiter kann sogar Customer Service über die Plattformen angeboten werden.

Brand Awareness steigern

YouTube, Display und shopping

Neben Suchkampagnen kannst du auch bei YouTube, anderen Webseiten oder Google Shopping sichtbar sein, um die Brand Awareness zu steigern oder den Umsatz von deinem Online Shop zu erhöhen.

Generiere nachhaltige

Leads.

Hey! Ich bin

Robbie – Dein 24/7 sales

Wenn deine Zielgruppe bei dir noch nicht kauft, liegt dies oft daran, dass sie dir noch nicht vertraut. Sie hatte noch zu wenig Kundenerfahrung und Touchpoints mit deinem Angebot. Los, ändern wir das!

SPare Zeit & Geld

Mit inbound marketing

Durch Inbound Marketing gewinnen wir neue Leads für dein Angebot, qualifizieren diese und konvertieren sie zu einem neuen Kunden von dir. Auch nach der Konvertierung zum Kunden geht die Reise weiter.

Let's Landing
on a Page

Web- & Landingpages

Menschen springen tendenziell immer schneller von einer Webseite ab. Besonders, wenn der erste Eindruck nicht überzeugt. Deshalb sollte deine Landingpage oder dein Online-Shop auf deiner Webseite so benutzerfreundlich und Conversions optimiert wie möglich sein, damit du neue Leads oder neue Kunden für deine Firma generieren kannst.

Make

Emotions

Emotionen sind sehr relevant, aber nicht alleinstehend. Auch die rationalen Elemente dürfen nicht vergessen gehen. Eine erfolgreiche Landingpage oder Webseite basiert auf einem klaren Raster und die Inhalte müssen auf dein Ziel und deine Zielgruppe abgestimmt sein.

Verkaufe über
e-Commerce

100% Steigerung

Der Umsatz im Schweizer Online- und Versandhandel hat sich in den Jahren 2014 bis 2020 verdoppelt. Auch wegen der Pandemie ab dem Jahr 2020 gab es einen zusätzlichen Schub der E-Commerce Stores.

Schneller & Skalierbarer

Durch einen optimierten Onlineshop kannst du deinen Umsatz steigern und die Marketingkosten senken. Durch diverses Testing, Optimierungen und Marketing Automation kann dein Online Shop skaliert werden.

Bist du bereit

für grösseres?

ÜBER 2'500

Screens

Für das beste Ergebnis planen wir

die nächsten Schritte

1. Deine Vision

Dein Ziel liegt uns am Herzen. Mit dem kleinen Formular kannst du uns über deine Idee oder dein Vorhaben informieren.

2. Kennenlernen

In einem unverbindlichen Gespräch erfährst du bereits wertvolle Ansätze zum Erreichen deines Ziels. 

3. Workshop

Nun krempeln wir die Ärmel hoch. Jetzt wird analysiert und eruiert, wie der Plan zu deinem Ziel aussieht. 

4. Story kreieren

Auf die Customer Journey deiner Zielgruppe abgestimmt erarbeiten wir die passende Story. 

5. content erstellen

Wirke authentisch und vertrauensvoll. Unsere Produktion erstellt passende Inhalte wie Videos oder andere Inhaltsformate. 

6. Kampagne rocken

Die Reise deiner Interessenten ist bekannt, der Content sitzt. Jetzt muss die Botschaft über die digitalen Kanäle gesehen werden.

Mit wem möchtest du

einen Termin?

Marc Deriaz

Sales
Kampagne
Digital Marketing

Nicolas Jossi

Live-Video
Motion Design
Videoproduktion