SOCIAL MEDIA
Senevita
Herausforderung
Senevita bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten für ein erfülltes Wohnen und Leben im Alter. Um die Sichtbarkeit und Reichweite in den sozialen Medien zu erhöhen, soll die Aktivität durch organischen Content unterstützt werden. Das Ziel ist es, durch vielfältige Einblicke nicht nur die Attraktivität von Senevita als Arbeitgeberin zu stärken, sondern auch Angehörigen einen besseren Einblick in das Leben bei Senevita zu ermöglichen.
Kunde: Senevita AG Kategorie: Social Media Jahr: Seit 2024
Lösung
Neben dem bestehenden Instagram-Kanal wurde nun auch ein neuer TikTok-Kanal ins Leben gerufen. Einmal im Monat entstehen in Zusammenarbeit mit dem Senevita-Team in verschiedenen Häusern neue Short Form Videos. Diese Videos werden regelmässig wöchentlich gepostet.
Ergebnis
Nach den ersten Monaten konnten über die beiden Hauptkanäle Instagram und TikTok durch die Short Form Videos als organischer Content über 100’000 Impressionen erreicht werden.
Short Video Creation
Kurzvideos sind das Erfolgsformat auf Social Media und erzielen auf Plattformen wie TikTok, Instagram und YouTube Shorts hohe Reichweiten. Wir produzieren regelmässig dynamische Short Videos für unsere Kunden, die ihren organischen Auftritt auf den wichtigsten Social Media Kanälen stärken. Interessiert? Erfahre mehr unter dem den Link unten: