FILMPRODUKTION
GastroSocial
Herausforderung
Die GastroSocial plant, das bestehende Video zur Berufsausbildung mit einem neuen Employer Branding Video zu aktualisieren. Das neue Video soll dynamisch, modern und frisch wirken, um die attraktiven Vorteile einer Lehre bei GastroSocial zu betonen. Gedreht wird es in den Büroräumlichkeiten des Unternehmens, wobei sowohl Mitarbeitende als auch Lernende eingebunden werden. Das Ziel ist es, ein authentisches und ansprechendes Bild der Ausbildungsmöglichkeiten mit einem Augenzwinkern zu vermitteln. Aus dem Hauptvideo wurden zudem kurze Snippets für Social Media erstellt.
Möchtest du auch ein Employer Branding Video?
Kunde: GastroSocial Kategorie: Filmproduktion Jahr: 2024
Lösung
Um die vielseitige Berufsausbildung bei GastroSocial zu zeigen, haben wir einen Tag in der Ausbildung auf lockere und erfrischende Art gezeigt. Durch den Fokus auf die besonderen Vorteile bei der GastroSocial konnten wir die einzigartigen Aspekte der Ausbildung hervorheben und ein unterhaltendes Bild der Arbeitswelt vermitteln.
Ergebnis
Im neuen Employer Branding Video nehmen dich die Lernenden auf eine Reise durch ihren Ausbildungsalltag mit und geben einen persönlichen Einblick in das Arbeitsumfeld bei GastroSocial.
Verbinde dein Employer Branding Video mit einer Kampagne.
Social Media Snippets
Zusätzlich wurden aus dem Hauptvideo kurze Clips erstellt, die speziell für Social Media optimiert sind.
Collaborators
Auftraggeberin: GastroSocial
Production: creasquare
Creative Consultant & PL: Nicolas Jossi
Video Concept & Regie: Kim Zaugg
DoP: Andri Wyss