Im Rahmen der Kampagne entstanden vier kurze Video-Ads, die zielgerichtet auf Online-Kanälen wie Meta und im Goldbach Network über mehrere Wochen hinweg ausgespielt wurden. Nach der Hauptkampagne wurden die Videos im Rahmen einer Evergreen-Kampagne weiter genutzt und liefen neben saisonalen Aktionen in reduzierter Form weiter. Die Kampagne erzielte rund 1 Million Impressionen und eine Reichweite von 250’000 Personen.
Ein wenig Überwindung brauchte es schon, um mit dem Model in den kalten Thunersee zu springen. Die schöne Kulisse beim Schloss Schadau machte aber alles wieder wett. Hier ein kleiner Einblick in den Dreh.
Production: creasquare
Creative Consultant & PL: Nicolas Jossi
Digital Strategy & Marketing: Joel Lustenberger
Video Concept & Regie: Kim Zaugg
DoP: Kim Zaugg
1st AC: Joshua Schenk
Behind the Scene: Shawna Küffer
Deine Kreativagentur für Campaigning, Filmproduktionen und Social Media.