Sichtbarkeit steigern:
Werbespot
warum ein
Werbespot?
SICHTBARKEIT
Mit Werbespots kannst du zu mehr Sichtbarkeit in deiner Zielgruppe kommen.
UMSATZ
Die Kaufbereitschaft bei der Zielgruppe wird durch Werbespots positiv beeinflusst.
BOTSCHAFT
Deine Botschaft, auf den Punkt gebracht in einer Geschichte. Einprägsam und verständlich.
EMOTIONEN
Das wichtigste: Du kannst mit einem Werbespot deine Zielgruppe emotional abholen.
Unterschätze nie deine
Aufmerksamkeit
Alles dreht immer schneller. Jede Minute werden 400 Stunden Video auf Youtube geladen (Quelle: Brandwatch). So geht es gefühlt überall, in der Stadt, auf der Strasse und im Internet. Da gehst du schnell unter, deshalb wurde die Aufmerksamkeit zu einer wertvollen Währung der Moderne.
Darum ein
Werbespot
Die Challenge: Dein Angebot mit Emotionen und Logik verbinden, eigerahmt in einer kleinen Story, verpackt in einem Werbespot. Dabei bleibt nicht viel Zeit die Zuschauer*innen zu packen. Wir lieben es, uns dieser Herausforderung zu stellen.
Sichtbarkeit
erhöhen
Erreiche mit einem Werbespot deine Zielgruppe. Wir holen diese emotional auf den richtigen Kanälen für dich ab. So erreichen dein Ziel, egal ob es Branding, Leads oder Verkäufe ist.



























Performance für
deinen Werbespot
Wir kochen nicht kompliziert und brauchen nur drei Zutaten. Die Story für die Botschaft, der Content für dessen Verpackung in ein digitales Medium und Reach, damit die Botschaft am Ziel ankommt.



Story
Geschichte erzählen
Was ist das Ziel? Employer, Leads, Trust, Awarness sind nur einige Möglichkeiten für digitales Marketing. Mit einer Analyse wird klar, welches der beste Weg zum Ziel ist. Die Konzeption beinhaltet auch das Story- und Brandtelling, also deine Kernbotschaft. Unser Anspruch: dein Publikum ist begeistert.
Content
Emotionen wecken
Deine Botschaft zielgruppengerecht verpacken ist hier die Kernaufgabe. Bewegtbild-Formate gibt es viele, aber nicht alle eignen sich immer gleich gut. Ob von Image, Ads über Live bis VR, alle haben ihre spezifischen Einsatzgebiete. Hauptsache die Botschaft kommt an.






Reach
gesehen werden
Die Welt von digitalem und online Marketing bietet für jedes Bedürfnis einen individuellen Weg. Die Hauptaufgaben sind zum einen Traffic via Google oder Social Media generieren und zu den wirkungsvollen Inhalten führen. Zum anderen Daten/Kontakte mit Analysentools und Landingpages sammeln, auswerten und konvertieren. Immer mit dem Fokus auf hoher Effektivität.
Die diversen
Einsatzgebiete
Social Media
Klare Zielgruppen Diversifikation, gute Analyse Tools und vielseitige User-Daten. Das sind gute Voraussetzungen für erfolgreiche Kampagnen.
YouTube
Die Videoplattform schlechthin. Nicht nur für Werbe Ads sondern auch für einen eigenen Contentkanal interessant. Präzise Themenplatzierung und Analyse möglich.
TV
Wer schaut noch TV? Sagt dir Fischers Bettwaren was? Je nach Absicht und Zielgruppe trotz eingeschränkter Analyse Tools eine ergänzende Möglichkeit.
Landingpage
Ideal kombinierbar mit digitalen Kampagnen. Dank genauen Analyse Tools und diversen CtA Möglichkeiten oft unverzichtbar.
POS
Direkt am POS um Angebote werben oder die Wartezeit versüssen. Auch einsetzbar als virtuelle Assistenz, wenn der Schalter nicht besetzt ist und vieles mehr.
DOOH
In Tram, Bus, Bahnhöfen oder direkt in der Stadt mit Videos werben. Besonders für regionale Angebote eine praktische Ergänzung.



Für das beste Ergebnis planen wir
die nächsten Schritte



1. Deine Vision
Dein Ziel liegt uns am Herzen. Mit dem kleinen Formular kannst du uns über deine Idee oder dein Vorhaben informieren.



2. Kennenlernen
In einem unverbindlichen Gespräch erfährst du bereits wertvolle Ansätze zum Erreichen deines Ziels.



3. Workshop
Nun krempeln wir die Ärmel hoch. Jetzt wird analysiert und eruiert, wie der Plan zu deinem Ziel aussieht.



4. Story kreieren
Auf die Customer Journey deiner Zielgruppe abgestimmt erarbeiten wir die passende Story.



5. content erstellen
Wirke authentisch und vertrauensvoll. Unsere Produktion erstellt passende Inhalte wie Videos oder andere Inhaltsformate.



6. Kampagne rocken
Die Reise deiner Interessent*innen ist bekannt, der Content sitzt. Jetzt muss die Botschaft über die digitalen Kanäle gesehen werden.