trends &
News



Brand Awareness Kampagne für die Bijouterie Bläuer
Mehr Brand Awareness als Lokalunternehmen Gut verankert und längst etabliert geniesst die Bijouterie Bläuer ein vertrauensvolles Image in Thun und Region. Die Werbemittel wurden in



Imagefilm zu 125 Jahre Baumat AG
Wozu ist dieser Imagefilm gedacht? Eine stolze Zahl, ganze 125 Jahre Firmengeschichte prägen die Baumat AG aus Wichtrach. Für ihr Jubiläumsevent braucht es einen würdigen



Creative Script in 7 Schritten. Wir zeigen dir wie.
Du willst nie mehr Geld verschwenden mit wirkungslosen Marketingkampagnen? Wie geht das? Indem wir zusammen mit dir und deinem Brand ein verlockend einfach klingendes Creative



Rekrutierung einfach gemacht. 9 Blindbewerbungen im Monat Juli bei creasquare
Wir haben im Monat Juli gesamthaft neun Blindbewerbungen erhalten. Jedoch haben wir weder explizit Werbung für die Rekrutierung geschaltet oder uns besonders für die Suche



Learnings aus der TikTok, Facebook und Instagram Onlinekampagne mit der Lindenhofgruppe
Die Lindenhofgruppe hat zusammen mit creasquare während dem Gurtenfestival 2022 eine Onlinekampagne auf Facebook, Instagram und TikTok geschaltet. In diesem Blogbeitrag wollen wir dir zeigen,



Job Recruitment Kampagne mit dem Gurten Park
Wie präsentiert man sich als moderne Arbeitgeberin? Das Problem mit dem Job Recruitment ist bekannt und es geht vielen Branchen und Firmen so. Wie kommen



Fünf Gründe, warum sich die Unternehmen vor TikTok fürchten. Und warum du keine Angst haben musst.
TikTok ist für viele Unternehmen heute noch einschüchternd und ja, teilweise auch gruselig. Denn heute kämpft die Social Media Plattform noch mit vielen Vorurteilen. In



Sind Mitarbeiterfotos überholt?
Menschen folgen Menschen Es ist immer wieder interessant, beispielsweise auf LinkedIn, Firmenprofile mit persönlichen Profilen aus diesen Firmen zu vergleichen. So hat das persönliche Profil



E-Learning gehört zur Grundbildung
Wohin mit dem Wissen? Wir sind immer noch mitten im Informationszeitalter. Wissen ist also fast überall digital abrufbar und das so einfach wie nie zuvor.



Auch wir haben einen grünen Daumen
Wie alles begann Heute geht es um Leadgenerierung: Die Geschichte geht weit zurück ins Jahr 2017 als sich Daniel Linder, Verlagsleiter der Fischer Media AG,