Christian Stucki hat diesen Frühling eine mehrjährige Kooperation mit dem Seeländer Unternehmen FORS AG gestartet. Mit einer ersten Online-Kampagne wird dies nun öffentlich ersichtlich. Die junge Berner Digitalagentur CREASQUARE GmbH durfte dazu drei Videospots umsetzen.
Ruhe & Qualität
Nach dem Königstitel fällt plötzlich alles leichter. Christian Stucki als Schwingerkönig erkennt, dass es dafür passend königliche Haushaltsgeräte von ASKO gibt. Diese strahlen Ruhe und Qualität aus. Das liegt aber weniger am Titel, sondern mehr an den Haushaltsgeräten von der schwedischen Firma ASKO, welche durch FORS vertrieben werden. Mit Christian Stucki als neuer Brand Ambassador von FORS startet mit dieser Kampagne zur Markenbekanntheit eine dreijährige Kooperation.
Ziel der Kampagne war es, die hochwertigen Eigenschaften der ASKO-Haushaltsgeräte mit den fürstlichen Vorzügen als Schwingerkönig zu verbinden. Daraus entstanden drei kurze Online-Spots zu den Themen Waschen, Kochen und Spülen. Diese Videos sind als Online-Kampagne primär auf Youtube sowie Social Media zu sehen.
Für die Umsetzung war CREASQUARE, die Agentur für Story, Content und Reach, aus Bern in Zusammenarbeit mit FORS verantwortlich.
Die drei Spots sowie das Making-Of ist hier ersichtlich:
Beteiligte Personen:
Simon Leray, Kampagnenmanager (FORS), Fabian Lederberger, Marketingleiter (FORS), Christian Stucki (Ambassador FORS), Rolf Huser (Manager Christian Stucki), Fabio Nell, Making-Of (CREASQUARE), Marc Deriaz, Produktionsleitung (CREASQUARE), Nicolas Jossi, Produktion (CREASQUARE), Kim Zaugg, Color Grading (CREASQUARE)
Weitere Links auf unserer Seite:
– Werbespots
– Content